WS 1 11.00-13.00 Uhr

 

Wusstest du…?

 

Welche Brustkorbbewegung den FCBD©Turkish Shimmy so speziell macht?

Was den Loco Camel für die Mittänzer sichtbar werden lässt?

Immernoch Probleme mit den Turns beim Circle Step und Torso Twist?

Lasst uns einen genaueren Blick auf die kleinen Details werfen die Ich über die Jahre gesammelt habe und die uns Präsenz, Stabilität und wunderbare Kodakmomente schenken.

Nutzt die Gelegenheit und feilt an den Bewegungen die ihr glaubt zu kennen/können, denn jetzt ist der Zeitpunkt alles aus den Moves herauszuholen -Machst du noch oder tanzt du schon?

 

WS 2 14.00-16.00 Uhr

 

ATS© Wunschkonzert- und das Leben ist doch ein Ponyschlecken!

 

Heute habt ihr die Gelegenheit euren 60$ Move abzusahnen! Bei welcher Bewegung klemmt es? Wo seit ihr unsicher, welche Formationen bereitet euch Kopfschmerzen? Lasst es mich wissen  und kreiert euren Wunsch-Workshop!

 

Nach den Workshops haben wir Möglichkeit uns im Studio für die Hafla fertig zu machen. Weite Infos zur Hafla folgen bald!

 

Level: Ab Anfänger mit Vorkenntnissen

Kosten: 1 WS 35€ 2 WS 60€

 

Verb. Anmeldung bitte unter info@Tribal-Freiburg.de