Es galoppiert schon die Weihnachtszeit heran und ich möchte euch einladen gemeinsam einen Moment innezuhalten

und uns Frauen, die Gemeinschaft, den Tanz und alles was dazu gehört zu zelebrieren und zu erleben.

 

Da wir ja alle mega busy sind habe ich einen Sonntag gewählt,

da muss man nicht in der Stadt rumeiern um die lokalen Geschäfte zu unterstützen!

 

Von 10.00-12.00 Uhr starten wir mit dem Thema Bäumchen, Bäumchen wechsel dich – Basic Fades in den Workshop des Tages.

Danach gibt es Tribalschrottwichteln, ein Buffet aus mitgebrachten Leckereien, Quatschen, Henna und Tanzen.

Alte und Neue Schätzchen suchen auf dem Flohmarkt ein neues Zuhause, gerne könnt Ihr euren Kostümschrank mal wieder

Durchgehen um Platz für neues zu schaffen.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn es dieses Jahr eine richtig große Gemeinschaft wird, das Jahr ging so schnell vorbei da möchte

Ich gerne noch einmal mit euch zusammensitzen.

 

Unkostenbeitrag: 20€, für Schülerinnen der laufenden Kurse                                        beitragsfrei (ausgenommen Drop-In/10er Karte)

       ein Beitrag fürs Buffet & ein Schrottwichtel

 

       (Kaffee& Tee sind vorhanden)

 

Ich freue mich über eure Anmeldungen!