Tanz in den Mai 2018

 

 

 

 

 

 

An diesen Abenden geht es einfach nur ums tanzen! Einmal ausserhalb des Unterrichtes das gelernte in die Tat umsetzen, mit anderen Frauen tanzen, quatschen, neue Leute kennenlernen.

 

 

Wir möchten mit den regelmäßig stattfindenden Hafla´s eine offene Plattform für die Tanzscene in und um Freiburg ins Leben rufen und freuen uns über jedes neue Gesicht egal ob du aus dem Orientalischer Tanz, Tribal, Fusion, Bollywood kommst.

 

Ob du in Trainingsoutfit oder Alltagskleidung kommst ist dir überlassen. Aber das ist natürlich auch DIE Gelegenheit dein Kostüm mal wieder auszuführen und dich ein bisschen herauszuputzen!

 

PS: Ausserdem haben wir einen tollen Fotografen für unser Event gewinnen können! Ihr habt somit die Möglichkeit euch in Minishootings abichten zu lassen und somit proffesionelle Bilder zu erhalten!

 

Du möchtest unbedingt zu deinem Lieblingslied tanzen? Dann schreib mich doch einfach an und wir machen es möglich.

 

Ort: Wir sind gerade auf der suche nach einer geeigneten Lokation

 

 

Du hast noch Fragen? Kein Problem, schreib mich einfach an unter info@Tribal-Freiburg.de

 

 

 

Liebe Grüße

 

Virginie Violett & Deep Purple Tribal