Intensives Lernen, Zeit zu verinnerlichen und zu wachsen, Supportgruppe mit Drill-Videos und wenn du mal nicht teilnehmen kannst das Video zum Nacharbeiten. Hört sich so deine bevorzugte Online-Intensivworkshopreihe an?

 

Wenn ja, dann ist mein Angebot an dich vielleicht genau das wonach du gesucht hast.

 

Ich möchte dir 2h monatlichen Unterricht via Zoom anbieten, eine Facebook Gruppe in der sich die Teilnehmer austauschen und Fragen stellen können, in der Drill-/Übungsvideos für dich bereitgestellt werden, damit du die Abläufe und Bewegungen durch Folgen verinnerlichst, in der du (wenn du mochtest) auch deine Übungsvideos hochladen und Feedback erhalten kannst.


Quasi eine kleine Community in der wir urteilsfrei miteinander und voneinander lernen können.

Wenn du einmal verhindert bist, kein Problem, die Stunden werden aufgezeichnet und du kannst sie nacharbeiten.

 

Ziel ist es für mich, dass du nach dieser Reihe die Bewegungen mit sauberer Technik, nachhaltig, sicher und mit Gefühl tanzen und führen kannst.


Nicht schnell, nicht viel, mit Unsicherheitsfehlern und ohne Substanz - Hauptsache gesäbelt.

Der Weg dahin ist natürlich mit Arbeit verbunden und deshalb möchte ich dir mit meinem Erfahrungsschatz zur Seite stehen und dich zu deinem bestmöglichen Ergebnis begleiten.

 

Wenn du lieber ohne Kamera teilnehmen möchtest, ist dies natürlich auch möglich. Ich kann dich dann nur nicht korrigieren.

 

Vorkenntnisse mit dem Säbel brauchst du nicht, aber du solltest schon fortgeschrittener Anfänger bzw. Mittelstufe im FCBD©-Format sein.

 

Ich empfehle die Baladi-Scimitars von Shaila oder Kult of Athena, die Bewegungen sind auf diese Säbel zugeschnitten, lassen sich aber auch mit anderen Modellen ausführen.


Außerdem solltest du ein Headpiece als Polster und Schreibzeug für Notizen parat haben.

 

Termine sind:
13.September 11.Oktober
15. November 13. Dezember
10. Januar


Sonntags 19.00-21.00 Uhr

Kosten für das gesamte Projekt 150€

 

Da die Termine aufeinander aufbauen und es mir wichtig ist in einer geschlossenen Gruppe zu arbeiten, gibt es keine Möglichkeit einzelne Live-Workshops zu buchen.

Anmeldung bitte an info@Tribal-Freiburg.de oder per PN