©Alex Hirt

 

Durch einen Auftritt der Gruppe Nesimah 2006 in Freiburg wurde mein Interesse am Tribal Style geweckt.

 



 

Ich fand in Mirjam meine erste Lehrerin für Tribal Style und besuchte bis 2009 ihren Unterricht, wo ich in der Tribalgruppe meine späteren Mittänzerinnen Anji und Claudia kennenlernte.

 



 

2009 gründeten wir unseren Tribe Marenea und besuchten gemeinsam Workshops u.a. bei Gabriella von Nea´s Tribal.

 

 

 



2010-2011 nahm ich an der Workshopreihe "Nea´s Fundamentals" von Gabriella in Dillenburg teil, die ich mit dem Lehrerinnenzertifikat abschloss.



 

2011 bereitete ich mich mit Teilnahme an der Workshopreihe von Martha Saunders/ehemals Fat Chance Bellydance® auf das Teacher Training vor.



 

Im Juli 2011 erhielt ich nach Teilnahme am General Skills und Teacher Training durch Caroleena Nericcio, Gründerin von Fat Chance Bellydance® und Wegbereiterin des ATS®  mein Teacher-Zertifikat.

 

Seit 2012 bin ich eingetragenes Fat Chance Bellydance®-Sister Studio was bedeutet das die Inhalte des Unterrichtes dem des Fat Chance Studio´s in San Francisco entspricht.



 

Ich unterrichte in Freiburg wöchentliche Kurse und Workshops und tanze mit meiner Gruppe Deep Purple Tribal zu verschiedenen Anlässen hier in der Region. Ich freue mich immer wieder auf Zusammenarbeit mit anderen Tänzerinnen und darauf die Ergebnisse präsentieren zu können!

c by Alex Hirt